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Stellen sortieren

Mit Hilfe von Kategorien können Sie die Reihenfolge der Stellen auf Ihrer Website manuell sortieren.

Hinweis

Um Stellen manuell zu sortieren, muss mindestens eine Kateogorie angelegt werden. Die Funktion Kategorien ist nicht standardmässig eingerichtet. Wenn Sie diese wünschen, wenden Sie sich per Mail an info@sozjobs.ch

  1. Loggen Sie sich in Ihrem sozjobs.ch-Konto ein. Klicken Sie auf Tools (1) und anschliessend auf Kategorien (2). Hier können Sie Kategorien anlegen. Mehr Informationen zum Thema Kategorien anlegen finden Sie in der Anleitung zu Kategorien

  1. Nachdem die Kategorien angelegt sind, klicken Sie unter EasyPublish (1) bei Ihrem Widget auf Erweiterte Einstellungen

  1. Hier wählen Sie Eigene Kategorie verwenden ja (1) und für eine manuelle Sortierung der Stellenanzeigen bei der Darstellungsvariante die Option manuell sortiert (2). Bestätigen Sie die Auswahl mit Klick auf Speichern und schliessen (3).

  1. Wenn Sie eine neue Stelle erfassen, müssen Sie im Register EasyPublish (1) die Stelle der gewünschten Kategorie (2) zufügen.

  1. Nachdem Sie das Inserat erstellt und auf Ihrer Website publiziert haben, klicken Sie auf Inserate(1) und anschliessend auf Sortierung (2)

  1. Mit gedrückter linker Maustaste ziehen Sie das Inserat an die gewünschte Stelle (nach oben oder unten in der Reihenfolge).

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den kostenlosen Support:

Telefon: +41 61 695 99 99

E-Mail: info@sozjobs.ch