Skip to main content
Skip table of contents

Bewerbung

Legen Sie fest, über welchen Kanal die Bewerbungen bei Ihnen eintreffen sollen. Aktivieren Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Online über sozjobs.ch
    --> Bewerbungen finden Sie im Bereich Aktuell in der Stellenliste, siehe Bewerbungen auf ein Inserat ansehen.

  • Online über ein externes Bewerbermanagement-System.

  • Keine Online-Bewerbung. Interessenten bewerben sich per Post oder E-Mail.

Registerkarte Online-Bewerbungen über das Jobportal

  1. Legen Sie fest, in welchem Intervall Sie über eingehende Bewerbungen benachrichtigt werden wollen. Aktivieren Sie bei den Benachrichtigungen die Option bei jeder eingehenden Bewerbung per E-Mail benachrichtigen oder optional einmal täglich per E-Mail benachrichtigen.

  2. Im Feld E-Mail Empfänger:in 1 hinterlegen Sie, wer die E-Mails erhalten soll.

  3. Klicken Sie Empfänger:in hinzufügen, um höchstens zwei weitere Empfänger:innen hinzuzufügen. Diese Empfänger können Sie wieder entfernen.

  4. Klicken Sie Empfänger:in entfernen, um Empfänger:in 2 oder Empfänger 3:in zu entfernen.

  5. Bei Link auf Bewerbung mitsenden legen Sie fest, ob Empfänger der Benachrichtigungen ein Login benötigen, um Bewerbungen zu lesen.
    - Aktivieren Sie Link nicht mitsenden, wenn sich Empfänger:innen am System anmelden müssen.
    - Aktivieren Sie Link mitsenden, wenn Empfänger:innen kein Login brauchen, um die Bewerbung zu lesen.

Registerkarte Bewerbung über externes System

  • Geben Sie im Feld Bewerbung über externes System den Link zu Ihrer Bewerbungsseite ein.

Registerkarte Keine Online-Bewerbungen

  1. Wählen Sie diese Option, wenn Sie die Bewerbungen per Post oder per E-Mail erhalten möchten.

  2. Wenn Sie Ihre Einstellungen gemacht haben, klicken Sie weiter.
    --> Sie gelangen zum Navigationspunkt Kontakt.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.